Freitag, 21. Juni 2013

Mein neuer Lieblingsplatz

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir gibt es so die ein oder andere Baustelle in der Wohnung die ich immer Mal bei Zeit und Lust bearbeite. Aktuell ist mein Balkon an erster Stelle. Wenn ihr euch die Vorher-Bilder anschaut, wisst ihr was ich meine. Man nannte ihn auch "Ablageplatz":


Damit ist jetzt Schluss. Nach vielen Grübeleien und Zeitschriften durchstöbern, habe ich die perfekte Idee für meinen kleinen Balkon gefunden. Man gehe in einen Baumarkt oder Baustoffhandel, grinst nett, fragt höflich und wenn man Glück wie ich hat, ist man um 4 Holzpaletten reicher.


Die Hälfte ist damit schon erreicht. Nun fehlt es nur noch das ganze gemütlich zu machen und gestalten. Ein Gang in einen Möbeldiscounter, eine Klappmatratze gekauft und der nächste Step ist getan.



Bequem? Ja! Schön? Nein! Deko muss her. Ich hatte noch eine schöne Bassetti Decke und habe ein paar Kissen dazu gekauft (ich weiß, hier müssen noch mehr her). Und fertig ist meine kleine Wohlfühloase. Perfekt zum Grillen, chillen, Nächte durchsabbeln, sogar ein Mittagsschläfchen ist eingerollt möglich - i totally love it. Was sagt ihr???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen