Dienstag, 23. April 2013

Shopping-Tipp: KD Torten

Da schlendert man ganz entspannt am Jungfernstieg entlang und dann erscheint auf einmal ein kleines Paradies für alle Back-Liebhaber: KD Torten



Dort gibt es ALLES!!!! Natürlich nur zum Thema Backen, Verzieren und Dekorieren. Auf spezielle Themen wie Ostern, Halloween, Hochzeit oder dergleichen zugeschnitten, aber auch ganz klassische Dinge. Einen Onlineshop haben die natürlich auch: www.kdtorten.de



Ich werde auf jeden Fall mal einen Kurs dort belegen (ja, auch das ist möglich). Die bieten ganz tolle Kurse für Eltern und Kinder an, aber auch für Back-Anfänger wie mich Kurse wie "Cupcakes" und "Torten mit Fondant". Wir haben dort vor Ort die Ergebnisse aus Anfängerkursen gesehen und das war wirklich beeindruckend. Die sahen aus wie Plastik Muffins mit wunderschönem Topping. Ich kann euch das nur empfehlen!

Adresse:
Colonnaden 3
Hamburg

Schaut mal vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen