Samstag, 16. März 2013

Ostsee-Tour Part 2

Es war mal wieder soweit...wir haben den nächsten Abschnitt unserer Ostsee-Tour gestartet. Da wir beim letzten Mal in Boltenhagen geendet sind, sind wir dieses Mal in Priwall gestartet. Priwall liegt direkt gegenüber auf einer kleinen Halbinsel von Travemünde. Wir sind einfach mal stumpf nach Navi gefahren und wussten gar nicht so genau wo wir enden werden. Aber das macht das ganze auch immer so spannend. Und man entdeckt tatsächlich schöne Flecken:



 


Natürlich hat auch Priwall einen Strand - wobei auch dieser nicht zum Sonnenbaden einlädt, sondern für alle Muschelsucher ein Paradies ist:



 

 
Nachdem wir Priwall verlassen haben, wollten wir eigentlich mal schauen was Dassow so zu bieten hat. Fazit: NIX! Absolut nicht empfehlenswert, denn da ist nix los. Natürlich sieht der Dassower See ganz schön aus, aber mehr ist dort nicht erwähnenswert. Also sind wir direkt weiter nach Lübeck. Wir waren zwar schon öfter in Lübeck, aber es ist ja immer ein kleiner Trip wert:
 



 
 

 
 
 Fazit von der zweiten Ostsee-Tour: Priwall ist kein Muss aber ganz nett mal anzusehen. Lübeck ist ein absolutes Muss und dort will ich unbedingt irgendwann mal eine Stadtführung und eine Hafenrundfahrt mitmachen. Die nächste Tour ist schon in Planung ;-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen