Sonntag, 10. Februar 2013

Schöne Schuhe...

Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal im NIVEA HAUS wart und euch bei einer schönen Massage habt verwöhnen lassen. Ich habe mir letzte Woche wieder mal eine gegönnt und was mich jedes Mal freut: man darf die Schlappen am Ende behalten. Großartig! Denn ich habe immer gerne einige Hausschuhe für meine Gäste parat und dafür eignen diese sich hervorragend. Nur leider einen optischen Abzugspunkt gibt es: Das NIVEA Logo.

Daher habe ich mich bei IDEE eingedeckt und habe mich heute daran gemacht die neuen Hausschuhe zu verschönern. Dafür habe ich mir eine Heißklebepistole gekauft, schöne Perlen und kleine Blumenblüten (die die ich verwendet habe finde ich nicht im Shop, aber diese sind so ähnlich - ist die gleiche Marke nur eine andere Linie). Hier kann man natürlich alles nehmen was einem gefällt.

Also erstmal de Perlen auf die Blüten geklebt und dann die Blüten in einer schönen Anordnung auf die Hausschuhe gedrückt - Fertig! Super einfach, super schnell und sehr effektiv :-)

 
Das Projekt "Schuhe verschönern" kann man übrigens auch super mit den IKEA-Hausschuhen machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen