Samstag, 2. Februar 2013

Eine kleine schwedische Welt...

Heute habe ich es endlich mal geschafft nach Eppendorf ins Skandinavium zu fahren. Die Onlineseite kenne ich - als Schweden-Fan - natürlich schon länger. Und daher wollte ich endlich mal in die Filiale in Hamburg fahren.


Im Eppendorfer Weg 83 taucht man für eine kurze Zeit in die Welt eines schwedischen Lebensmittelladen. Es gibt Süßigkeiten, Yoghurt, Fisch, Fleisch, Aufstrich...eigentlich alles was man braucht.





Falls euch meine Errungenschaften interessieren: dieses süße Elchtassen-Set, einen leckeren Dip für Snacks und Gemüse und Bilar, eine saure Leckerei.

Falls ihr keine Chance habt nach Hamburg oder Berlin in die Filiale zu kommen, dann könnt ihr auch unter der Website alles bestellen. Schaut mal rein: www.schweden-markt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen