Montag, 21. Januar 2013

Selbst ist die Frau...wenn es um Schmuck geht!

Ich bin ja was handwerkliche Arbeiten angeht eher unbegabt...oder nein, ich würde es eher "unwissend" nennen. Denn eigentlich hilft mir mein Papa immer bei allen Bohrgeschichten. Da mein Papa aber natürlich nicht immer kann und Lust hat, musst ich mir selber helfen. Und tadaa...das ist eine einfache Variante um endlich Ordnung in den Wirrwarr an Ohrringen und Ketten zu bringen. Schaut mal:


Ich habe einfach ein schönes Band genommen und dieses mit kleinen Nägeln an der Wand befestigt. Hier nochmal mittig den einen oder anderen Nagel zum Verstärken des Haltes anbringen und schon ist das ganze fertig. Wie einfach bitte?! Und ich finde es definitiv schöner, als in einer Schachtel wo alles durcheinander liegt und ich jeden Ohrring einzeln rausfischen muss.

Eine andere Idee für Ohrstecker hatte ich vor einigen Jahren. Da habe ich von Idee solch einen Rahmen gekauft: HIER Diesen habe ich dann weiß gestrichen und eine Styropor-Platte mit einem Stoff überzogen und dahinter geklebt. Daraus ist - wie ich finde - eine schöne Möglichkeit für Ohrstecker geworden. Oder was meint ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen