Samstag, 5. Januar 2013

Nicht gleich alles wegschmeißen...

Ich habe in der Weihnachtszeit sehr leckere LINDT Pralinen geschenk bekommen. Und ich liebe es ja, wenn die auch noch schön verpackt sind - auch wenn man sie relativ schnell verputzt. Die Optik macht es halt doch oft aus. Und da diese Verpackung so niedlich ist, konnte ich sie einfach nicht wegschmeißen und daher dachte ich mir: "Warum eigentlich nicht mal weiter verwenden?!".

So sah es aus:



Ich habe bei IDEE einen schwarzen Acryllack gekauft und den Deckel der Dose angesprüht. Ich fand das pink der Dose ganz schön, daher habe ich mich nur für den Deckel entschieden. Wichtig beim Einsprühen ist es, dass ihr mehrere Schichten aufsprüht, da sonst einzelne Farben durchschimmern - seht ihr hier auf den pinken Herzen auch noch...


Und tadaa...nun habe ich eine neue Dose für meine Ohrringe. Was hier so übrigens durchschimmert, sind die gestanzten Herzen - die kann ich natürlich nicht ändern. Aber ich finde den Charme so auch schön...



Was meint ihr dazu?!

1 Kommentar:

  1. Oh, super schöne Idee... Habe auch so eine Dose hier... das mache ich gleich mal, wenn auch in einer anderen Farbe!

    AntwortenLöschen