Donnerstag, 3. Januar 2013

Kinotipp: SILVER LININGS

Was ein wunderschöner Film! Ich hatte vor einigen Wochen 2 Tickets in der GRAZIA für die Preview von SILVER LININGS in Hamburg gewonnen und gestern war es soweit. Ich habe noch versucht meiner Freundin den Inhalt zu erklären, weil sie noch nix von dem Film gehört hatte - aber es war vergebens. Und das war auch gut so. Denn dieser Film war sooooo wunderbar, dass ich es niemals auch nur ansatzweise so hätte erklären können.

Also, guckt euch mal den Trailer an: http://www.youtube.com/watch?v=kE9ZZCJdIXU

Robert de Niro als Vater (sensationell), Bradley Cooper als frisch entlassener Psycho (witzig und bemitleidend) und Jennifer Lawrence (beautiful und definitiv nicht Panem) spielen großartig und haben es absolut verdient einen Golden Globe zu gewinnen - nominiert für 4 Golden Globes und somit großer Anwärter für die Oscars! Ich drücke die Daumen und kann den Film zu 100% empfehlen.

Habt ihr ihn schon gesehen? Fandet ihr ihn auch so toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen