Samstag, 12. Januar 2013

Ein schöner Spaziergang...

Kennt ihr das? Eigentlich war mein Plan heute einfach mal NIX zu tun - bzw. die typische Sachen wie putzen, kochen, waschen, etc.! Und dann schien doch tatsächlich die Sonne. Ein absolutes MUSS ist dann natürlich in den Hamburger Stadtpark zu gehen.


Ich habe mich total geärgert, dass ich meine richtige Kamera nicht mit hatte, daher ist die Qualität nicht so dolle - da reicht das Handy dann noch nicht :-(


Es war noch nicht mal so wahnsinnig voll - i love it!


Und jetzt noch ein Tipp für alle die es nicht wussten: Es gibt auf dem Planetarium eine Aussichtsplattform die einen großartigen Blick über Hamburg zeigt. Und das beste ist: es ist kostenlos! Schaut mal:


Ich kann es euch nur empfehlen! Man kann bis zum Hafen und zur Alster gucken...

...und natürlich auf den Stadtpark!

Viel Spaß beim Seele baumeln lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen