Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wie verrückt...

Heute gibt es mal einen Film-Tipp von mir. Ich konnte gestern in den Genuss kommen den wunderschönen Film LIKE CRAZY zu schauen. Felicity Jones und Anton Yelchin in einem Drama, welches beim Sundance Film Festival 2011 den Großen Preis der Jury für den Spielfilm und den Spezialpreis für die Hauptdarstellerin erhalten hat.

http://www.youtube.com/watch?v=nkYopO8ssiE

In dem Film geht es um die britische Studentin Anna und den Amerikaner Jacob, welche sich im Studium kennen und lieben lernen. Anna muss nach dem Studium wieder zurück nach England und ihre Liebe Jacob zurück lassen. Der Film zeigt in wunderschönen Bildern und Einstellungen die Gefühle der ersten Liebe auf eine ganz besondere Art und Weise. Nicht wie in einem typischen 0815 Liebesfilm, sondern man hat das Gefühl richtig dabei zu sein. Wer jetzt denkt der Film geht auch inhaltlich in eine typische Liebesgeschichte, der irrt. Ich will nicht so viel vorweg nehmen, als das das Ende kein Hollywood-Ende, sondern ein reales Ende nimmt. Schaut euch diesen Film an, wenn ihr auf schöne Bilder und echte Gefühle steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen