Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ich liebe den Dezember...

Es ist so schön - draußen ist es kalt und in meiner kleinen feinen Wohnung riecht es nach köstlichen Sachen und ist schön warm...ach so, UND, es sieht schööööön aus! Ich habe für euch mal ein paar kleine Lieblinge aus meiner Weihnachtsdeko fotografiert.


Oben links seht ihr meinen tollen Weihnachtselch. Den hat mir mein Vater geschnitzt und meine Mutter hat ihm einen schönen Schal gestrickt und ihn in dem schönen rot angemalt. I love it! Die weißen Sternen-Teelichter sind auch handmade von meinen lieben Eltern. Die hatte ich in einem Laden in ähnlicher Form gesehen und dachte mir "Mensch, damit kannst du mal den lieben Vater beauftragen..." und tadaa...! Das rote Pferd (es hat sich zum Glück nicht umgedreht!) habe ich erst vor einigen Wochen erworben - für 5 €! Großartig! In meinem Lieblings-Schmöker-Laden. Der Kranz begleitet mich schon einige Jahre und der Stern füllt sich hoffentlich bald mit Weihnachtskarten! Ich verschicke immer ganz brav selbstgebastelte Karten (sind schon fertig, zeige ich euch ein anderes Mal) und hoffe dann natürlich auch welche zurück zu bekommen...mal sehen...ich fange mal an mit warten :-)

Ja, das war der Anfang...und wir haben noch 3 Wochen Weihnachszeit...jippie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen