Sonntag, 9. Dezember 2012

Es lebe die LAKRITZE

Ich bin der TOTALE Lakritz-Junkie! Normalerweise habe ich immer gewartet bis endlich Hamburger DOM ist, damit ich an meinem Lieblingsstand "Holländische Lakritze" endlich wieder zuschlagen kann. Und dann passierte es. Heike, meine Lakritz-Komplizin, entdeckte ihn. DEN Laden schlechthin: SUESHI EXPRESS

Also haben wir uns an einem Samstag auf den Weg ins "Eldorado" gemacht - und ja, dort gibt es wirklich ALLES. Holländische, schwedische, norwegische, finnische Lakritze - grüne, blaue, rote, schwarze, weiße, große, kleine, flüssige, harte, weiche, in ALLEN Formen und Farben. Ein Paradies! Der Inhaber Michael Bühl kennt nicht nur jedes einzelne Leckerli in diesem Laden, sondern kreiert auch eigene Geschmackserlebnisse. Ich kann euch diesen Laden wirklich nur empfehlen. Aber Achtung: Suchtgefahr!!!!

Und das beste: man kann es auch online bestellen: www.sueshi-express.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen