Freitag, 14. Dezember 2012

20 Dinge die getan werden müssen...

Runde Geburtstage machen einfach keinen Spaß - da kann man mir erzählen was man will. Es ist nicht so. Ich habe zum Glück gnädige Freunde und musste "nur" einen goldenen Pailetten-Hut auf dem Kiez spazieren tragen (obwohl ich mir für meine Hut-Party einen extra schönen Hut gekauft hatte...grümmel), aber andere trifft es definitv schlimmer.

Damit man sich darauf gut vorbereiten kann, habe ich bereits der einen oder anderen guten Freundin VOR dem runden Geburtstag eine Liste geschenkt mit "20 Dingen die du bis zum 30. (oder 40.) Geburtstag gemacht haben musst!". Das macht Spaß und weckt vielleicht minimalistisch die Lust auf einen runden Geburtstag.

Hier einige Ideen für die "Dinge":

- einen Baum umarmen (Fotobeweis!)
- eine Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang am Meer erleben
- einem Baby die Windel wechseln
- unter dem Sternenhimmel schlafen
- einen Werktag ohne BH rumlaufen
- Karaoke singen
- in Jogginghose, T-Shirt und ungeschminkt feiern gehen
- am Strand oder im Schnee einen "Engel" machen (Fotobeweis)
- nach New York fliegen und ein Foto mit dem Cowboy auf dem Times Square machen
- einen Baum pflanzen
- durch die Stadt gehen und 10 fremden Leuten einen "Schönen Tag" wünschen
- jemandem ehrlich sagen, dass man ihn liebt
- jemand anderem einen Traum erfüllen
- in den Dünen zelten (alternativ im Wald)
- eine Packung "Häagen Dazs"-Eis auf einmal essen
- eine Schneeballschlacht mitmachen

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen